Du hast eine geniale Geschäftsidee?

Profitiere von unseren Angeboten, vernetze dich im Startup Ecosystem

Was Startups, Experten und Partner über uns sagen

  • «Die Coaches und das Netzwerk waren erstklassig!»

    Robin Frei
    , Bontique

    Weiter lesen
  • «Im Business Creation Kurs habe ich als Forscherin gelernt, wie ich mein wissenschaftliches Projekt in ein gewinnbringendes Geschäftsmodell wandle.»

    Sabrina Badir
    , Pregnolia

    Weiter lesen
  • «Unser Businessmodell war nach dem Kurs viel konkreter und marktgerechter als vorher.»

    Brigitte Dätwyler
    , Atelier Dätwyler

    Weiter lesen
  • «Ich habe gelernt, dass das Wissen über seine Kunden sowie ein gut aufgestelltes Team über Erfolg und Misserfolg entscheiden.»

    Claudio Ruiz
    , Nexenic

    Weiter lesen
  • «Der Kurs ist eine tolle Networking-Plattform; man nimmt auch für die Zeit danach viel mit.»

    Karina Ehrensperger
    , Mochil

    Weiter lesen
  • «Ich habe gelernt, wie ich mein Projekt auch medizinischen Laien erklären kann.»

    Irina Banzola
    , ONtrack Diagnostics

    Weiter lesen
  • «Den Ökonomen, der jetzt auf unserem Projekt mitarbeitet, habe ich im Business Concept-Kurs kennengelernt.»

    Christian Hirt
    , BioTissueCreator

    Weiter lesen
  • «Wir haben gelernt, wie man einen sauberen Businessplan aufsetzt.»

    Markus Rohr
    , Robolem

    Weiter lesen
    • Challenge Room
      Wie stark ist deine Geschäftsidee wirklich? Finde es heraus!
      Im Technopark Zürich haben wir einen modernen Kreativraum eingerichtet, in dem Startups und innovative Köpfe das Potential ihrer Geschäftsidee mit erfahrenen Startup Coaches über mehrere Tage auf Herz und Nieren testen können. Bewerbungen sind ab sofort möglich. Die Teilnahme ist kostenlos!

    Das Konsortium