Alle Startups sehen

Webkönig

Expandieren mit System

Einfach, günstig, gut. Sasha Arn offeriert unter dem Namen Webkönig Internetauftritte für KMU’s.

 

Die Webagentur von Sasha Arn ist eine Mischung aus Fabrik und Shop. Produziert wird industriell: mit einer klaren Modellpolitik, definierten Prozessen und einem gut ausgebauten Qualitätsmanagement. Beim Verkauf hingegen setzt man auf den persönlichen Kontakt im gut erreichbaren Ladenlokal in Uster (ZH). 2011 hat der studierte Betriebswirt Arn losgelegt, heute beschäftigt er sieben Mitarbeiter. Manch ein Gründer sähe sich damit am Ziel, doch Arn redet von einer Etappe: «Unsere Dienstleistungen kommen bei Gründern und Unternehmern sehr gut an. Da wäre es schade, das Konzept nur im Zürcher Oberland anzubieten.» Die Pläne für den Aufbau eines Franchisesystems in der deutschen Schweiz stehen. Jetzt geht es um die Suche nach geeigneten und motivierten Partnern. 2015 sollen eine bis drei neue Webkönigfilialen eröffnen.

 

Kurs
Sasha Arn hat am Business Growth Kurs in 2014 teilgenommen.