Alle News & Events

In a nutshell: Was bringt dir ein STARTUP CAMPUS Trainingskurs?

 

Go for it! Du hast eine spannende Idee, die die Welt noch nicht gesehen hat? Oder bist du bereits ein Jungunternehmer, der sein Business weiterentwickeln möchte, um auf den nächsten Level aufzusteigen?

Egal in welcher Phase der Unternehmensgründung- oder Entwicklung du steckst, in den STARTUP CAMPUS Trainingskursen unterstützen und begleiten wir dich gern. Die CTI Entrepreneurship Trainings sind eine Initiative der Kommission für Technologie und Innovation (KTI) des Bundes und werden durch STARTUP CAMPUS, ein Konsortium aller Universitäten und Hochschulen der Region Zürich – Ostschweiz, durchgeführt. Die Trainingskurse richten sich an wissens- und technologiebasierte Startups und fördern gezielt Gründungsideen. Finde in unserem Schnell-Test heraus, welcher Trainingskurs deinen Bedürfnissen entspricht und melde dich noch heute für einen Kurs auf www.startup-campus.ch an.

 

Quick-Test

Wann die nächsten STARTUP CAMPUS Trainingskurse stattfinden, erfährst du auf unserer Website www.startup-campus.ch

 

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Case-spezif­ische Betreuung durch Trainer mit Gründungserfahrung
  • Unabhängiges & praxisorientiertes Coaching durch Experten
  • Vernetzung und Zugang zum Startup Ökosystem der Schweiz mit internat­ionaler Anbindung
  • Das Rüstzeug um mit deiner Geschäftsidee erfolgreich durchzustarten

 

Worauf wartest du noch? Der Schnell-Test hat dir geholfen, den richtigen Kurs zu wählen? Dann zögere nicht lange und sichere dir noch heute einen der begrenzten Plätze in den Trainingskursen Business Concept, Business Creation oder Business Growth! Weitere Informationen zum Kursangebot und die Kursdaten findest du auf www.startup-campus.ch.