Business Ideas
Modul 1

Feel the Startup Groove
Startdatum
30. November 2022
Anmeldefrist 28. November 2022
Event Datum
30.11.2022
18:00 - 19:30
Speaker
Livia Zumofen

Speaker
Speaker
Sophia Graupner

Startup Stories: Meet the Founders of RUNWAY Startup Incubator

In diesen Startup Stories Event hast du die Gelegenheit, Gründer:innen aus dem RUNWAY Startup Incubator zu treffen. Die beiden grossartigen Founder, Livia Zumofen, Gründerin von hooq, und Simon Beyer, Mitgründer von Moose, werden ihre Erfahrungen über das Pitchen vor Investoren teilen, wie sie ihr Unternehmen gegründet haben und worauf man dabei achten sollte. Und natürlich: stell all deine brennenden Fragen über Startups, den Gründungsprozess und alles, worauf du sonst noch neugierig bist!

Die Veranstaltung findet im Technopark Winterthur im Konferenz Saal mit anschliessendem Apéros im Technopark Bistro statt.

Dieser Startup Stories Event by STARTUP CAMPUS wird in Kollaboration mit RUNWAY Startup Incubator, TECHNOPARK® Winterthur und  Impact Hub Zürich organisiert.

Kursprogramm
Startdatum
30. November 2022
Anmeldefrist 28. November 2022
Event Datum
30.11.2022
18:00 - 19:30
Sprache
Deutsch
Kosten
Kostenlos (Registration erforderlich)
Ort
Technopark Winterthur, Aula, Technoparkstrasse 2, 8406 Winterthur
Kontakt

STARTUP CAMPUS
c/o ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Theaterstrasse 17
CH-8400 Winterthur

https://www.startup-campus.ch/en/
info@startup-campus.ch
+41 58 934 65 00

   

Kommentare
«Ich halte weibliche Role Models essentiell dafür, dass wir hoffentlich bald mehr Female Founders in der Schweizer Startup Szene sehen.»

Dorina Thiess
Piavita AG

«Die Business Ideas Events bieten neben inspirierenden Key Notes und Informationen zu den Innosuisse Startup Trainings, eine tolle Gelegenheit sich mit Gleichgesinnten und Gründungsinteressierten auszutauschen.»

Ramona Lieser
Runway Startup Incubator

«Meiner Meinung nach gibt es in der Schweiz viel zu wenig Frauen im Start-up-Ökosystem. Gerne unterstütze ich andere Frauen dabei, ihren Traum vom eigenen Business zu leben und die beste Version ihrer selbst zu werden.»

Luiza Dobre
Komed Health AG