RUNWAY Startup Incubator

Accelerate your business
  Technopark Winterthur

Was ist der RUNWAY Startup Incubator?

Im Runway bieten wir dir als Unternehmensgründer/in nebst dem physischen Coworking-Space und modernster Infrastruktur im Technopark Winterthur ein mass­geschneidertes Coaching sowie exzellente Vernetzung und Beratung. Unser Ziel: dich und dein Frühphasen-Startup innerhalb von wenigen Monaten zu beschleunigen, damit du abhebst.

Als Incubatee profitierst du von:

  • Massgeschneiderter Spin-Off und Startup Support für Gründerinnen und Gründer (inkl. individuellem Coaching)
  • Beschleunigung deines Startups in einem inspirierenden Umfeld
  • Eigene Räumlichkeiten im Technopark Winterthur

Für wen ist der RUNWAY Startup Incubator?

Der RUNWAY Incubator richtet sich an alle Gründerinnen und Gründer mit einem Interessenbezug zur ZHAW oder der weiteren Region Winterthur.

Was sind die Aufnahmekriterien?

  • hoher Innovationsgrad
  • plausible Marktchancen
  • starkes Gründerteam und hohes Commitment

Wie kann ich mich bewerben?

Du kannst dich jederzeit bewerben. Wir informieren dich über den Stand deiner Bewerbung, sobald das Evaluationskomitee deine Bewerbung gesichtet hat.

 

Hast du eine gute Idee oder gar schon ein starkes Team dazu? Nimm noch heute Kontakt mit uns auf! entrepreneurship@zhaw.ch

Der Runway wird durch das Center for Innovation and Entrepreneurship der ZHAW School of Management and Law geleitet und betreut.

Bildergalerie
Patrick und Alexander bei der Weiterentwicklung ihrer Beleuchtungsröhren im RUNWAY Startup Incubator in Winterthur
The founders of GET LOCAL: Wailea, Bruno, and Stefan at the ZHAW RUNWAY business startup incubator.